. 


Küchenhelfer


Viele Pastaformen kann man mit nichts als seinen Händen herstellen. Für einige Sorten braucht es jedoch spezielle Hilfsmittel. In Zusammenarbeit mit dem Designstudio Schwabart haben wir drei verschiedene Küchenhelfer entworfen und aus Schweizer Nussbaumholz und Messing in lokalen Betrieben produzieren lassen. Ergänzt wird die Serie von einem wunderschönen Messing-Teigrad, das in einer kleinen Manufaktur in Modena für uns hergestellt wird.

︎ Leider ist aktuell unser Teigrad ausverkauft –  wir haben Nachschub bestellt, können aber aufgrund des Corona-Virus nicht sagen, wann die neuen Teigräder geliefert werden. Du kannst das Teigrad jetzt schon bestellen und bekommst es zugeschickt, sobald es geliefert wurde. Oder wir informieren dich per Mail, wenn das Teigrad wieder erhältlich sind. Für die zweite Variante: melde dich bei uns!